Kontaktdaten:

Statuten Elternverein der Volksschule Zeiselmauer
Statuten.pdf

Haftungsausschluss:

Die auf der Webseite des Elternvereins der Volksschule Zeiselmauer (EVZ) gesetzten Links führen teilweise zu Internetinhalten auf Webseiten, die nicht durch den EVZ betrieben werden. Der EVZ haftet nicht für die Inhalte dieser Webseiten.

Urheberrechtshinweise:

Alle Informationen und Darstellungen auf der Homepage des EVZ sind urheberrechtlich geschützt. Kopieren sowie Verarbeitung, Veränderung oder Weitergabe sind nur mit schriftlicher Genehmigung des EVZ zulässig. Die hier angebotenen Informationen enthalten keine verbindlichen Gewährleistungen oder Zusicherungen und gelten vorbehaltlich jederzeit möglicher Änderungen, die technischer oder kommerzieller Natur sein können. Die Haftung für die Richtigkeit ist ausgeschlossen.

Allgemeine Gleichstellung:

In den Texten wird meist nur eine Geschlechtsform gewählt um eine bessere Lesbarkeit zu gewährleisten. Davon unbeeinflusst beziehen sich die Angaben dieser Webseite auf alle Geschlechter.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.